Freitag, 1. Februar 2013

BIS BALD



lichst

Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    hab wunderschöne Urlaubstage und komm gesund und munter zurück! Freue mich schon drauf!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    einen schönen Urlaub wünsche ich Dir!
    Ich würde auch gerne diesem elenden trüben Regenwetter entfliehen, es geht so langsam an die Substanz :o(
    Naja, der nächste Frühling kommt bestimmt!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Komm erholt wieder!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Winke, winke.
    Komm gut an und genieße die schöne Zeit!
    Bis bald, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Machs gut und genieße die wunderbare Zeit,komm gesund wieder!!!
    Liebe Grüße vom muffin ;0)
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Schönen Urlaub wünsche ich dir !!!!!!!
    Viele liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  7. ...hab eine tolle Zeit!!

    ...bis ganz bald!!

    GLG :))Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Winke, winke, liebe Manuela....komm erholt und fröhlich wieder.....einen herrlichen Urlaub wünscht dir die Pippi!

    AntwortenLöschen
  9. Have a wonderful time!
    ♥nic

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    ich wünsche Dir eine wunderschöne und total erholsame, schöne und eindrucksvolle Zeit!!!! Ich freu mich auf viele fotografische Impressionen aus Deinem Urlaub. Hab es fein und einen dicken, dicken Drücker schicke ich Dir auch mit.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. ...ich bin nicht neidisch.. ich bin nicht neidisch.. ich bin nicht neidisch...

    Wenn ich es oft genug sage, dann glaube ich es hoffentlich :O)

    Bis bald & kommt heil wieder!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir! Bringst Du uns ein bissel Sonne mit???

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
    Erhol dich gut und habe viel Spaß!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,

    ich wünsche Dir auch einen tollen Urlaub. Ich freue mich schon auf viele
    Eindrücke die Du uns mitbringst.
    Hab eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  16. Ich winke Dir aus dem trüben Regenwetter zu, und wünsche Dir einen herrlichen Urlaub!!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Na suuuuuper jetzt hab ich zum wirklich zum absoluten Vollhorst gemacht! Toll ihr geht einfach so auf die Rolle und lasst es euch wahrscheinlich richtig gut gehn und ich melde mich am Telefon mit "Katholische Wasserwerke A....thal" und wer war dran dein Schwiema... (glaub ich) jetzt lach ja nicht!
    Ich meld mich dann morgen nochmal...und bitte sei da!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  18. Biiiis bald meine liebe! Ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub! Erhol Dich gut und komm heile wieder nach Hause!

    Ich drücker Dich noch flink ganz ganz herzlich ... drüüüüüüüüüüüück

    Bis baaaald!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    ich wünsche dir einen wunderschönen entspannten Urlaub -

    komm gesund zurück -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh... Du hast es gut! Hab eine schöne Zeit liebe Manuela, und genieße Deinen Urlaub!

    Allerliebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    eine gute Reise, eine schöne Aufenthalt in Schweden und vor allem fahrt vorsichtig, es kann sehr glatt sein.
    Viele liebe grüsse an euch beide (und an Bea)
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela,
    genieße deinen Urlaub und ich hoffe,dort ist besseres Wetter als hier!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manuela,

    Urlaub hätte ich auch gern. Ich wünsche dir tolle und erholsame Tage und ich freue mich bald wieder von dir zu lesen.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manuela, fahrt schön vorsichtig und habt eine superdupergummigute Ferienzeit♥♥♥ glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  25. Ooooh, auch von mir einen wunderschönen Urlaub und komm gesund und gut erholt wieder zurück!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche Dir traumhaft schöne unvergessliche Urlaubstage und komm gesund und munter wieder!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen

  27. Hej du,
    viel Spaß und tolles Wetter
    wünsche ich dir,
    auf bald!

    VLG Inga

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.
    Bis bald
    Stephie

    AntwortenLöschen
  29. Oh, hast du es gut!!! ganz viel Spaß, gute Erholung, 1001 schöne Eindrücke und komm heil zurück, wir freuen uns... liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Manuela,

    ich möchte Euch noch

    SCHÖNE FERIEN

    wünschen!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  31. Jetzt musste ich hier doch mal schnell vorbeischneien... aber du bist immernoch unterwegs, hab es recht fein! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  32. Was für eine Freude.....eine Karte aus Schweden......vielen lieben Dank, liebe Manuela!
    Die Pippi!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über nette Worte !